Katy Perry freut sich auf königliche Hochzeit

Katy Perry freut sich auf königliche Hochzeit

06.12.2010 > 00:00

Katy Perry freut sich auf die Hochzeit von Prinz William nächstes Jahr - in ihren Augen wird es ein unvergessliches Ereignis werden. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin ist wegen ihres britischen Ehemanns Russell Brand an allem rund um William und Kate Middleton interssiert. Doch sie fürchtet, das weltweite Interesse könnte schwierig für das Paar werden. Perry in der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die ganze Welt wird zusehen und daran beteiligt sein. Ich denke, dies ist einer der Momente, den man einfach nicht verpassen möchte. Ich finde das ganze royale Leben und System sehr spannend, da wir so etwas in den USA nicht haben. Geschichte war immer eines meiner Lieblingsfächer und Russell hat mich bereitwillig in die Geschichte Englands eingeführt. Ich kenne Kate und William nicht persönlich, aber von außen betrachtet sieht es aus, als wenn das alles viel Spaß, aber auch viel Arbeit für die beiden bedeutet." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion