MTV Music Awards Katy Perry

Katy Perry: Fühlt sich ohne Spanx fett

30.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Katy Perry (28) und dick? Das kann man klar verneinen. Die "Part of me"-Sängerin scheint das allerdings anders zu sehen und sagte, dass sie sich ohne Spanx, einer Formunterwäsche, fett fühle.

Am Rande einer Party verriet sie, dass sie sich unwohl fühle. "Ich habe das Gefühl, dass mein Fett im Moment so richtig herausragt. Ich trage fast immer Spanx, aber nicht heute und ich fühle, wie es sich nach außen wölbt und mich fett aussehen lässt", bekannte Katy Perry.

Sie würde liebend gern sagen, dass sie jeden Tag 30 Minuten auf dem Laufband verbringen und dabei CNN schauen würde, aber sie schaffe es einfach nicht oft genug.

"Also denke ich einfach: 'Dann passe ich halt ein paar Monate lang nicht in das Lanvin-Kleid'", so Katy Perry.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion