Katy Perry hat schleimgrüne Haare.

Katy Perry: Grüne Haare!

08.04.2014 > 00:00

© Instagram.com/katyperry

Katy Perry probiert wirklich alle Farben des Regenbogens als Haarfarbe durch...

Neuestes Farbexperiment der Sängerin: grün, genauer gesagt schleimgrün.

"SCHLEIMGRÜN FÜR DEN FRÜHLING von @neeenaboo & @brantmayfield im @mcmillansalon", schrieb die 29-Jährige zum Foto, das sie bei Instagram postete.

Ihr Pony ist dabei aber noch immer schwarz, nur die Seitenpartien sind grün gefärbt.

Katy Perry ist mit ihrem aktuellen Hairstyling dann tatsächlich bald mit allen Farben durch.

Ihre Haare waren schon schwarz, rot, blond, lila, blau und nun eben auch grün.

Und diese Farbe scheint sie schon lange ins Auge gefasst zu haben.

"Ich wollte schon lange schleimgrün werden. Es ist Frühling und ich denke, es ist Zeit, meinen Look aufzufrischen. Ich freue mich sehr über die Farbe, aber ich hoffe, dass mir die Haare nicht ausfallen", so Katy Perry zu E!.

Mal schauen mit welcher Farbe sie uns als nächstes überrascht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion