Schreibt Katy Perry bald über ihre Ehe mit Russell Brand?

Katy Perry: Hat sie Russell Brand gezähmt?

02.11.2009 > 00:00

© GettyImages

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Katy Perry mit "I Kissed A Girl" Männer und Frauen um den Verstand brachte, denn seit einigen Monaten knutscht die Sängerin nur noch mit dem britischen Comedien Russell Brand.

Ehe, Kinder, Eigenheim? Für beide bis vor Kurzem noch völlig undenkbar. Doch plötzlich ist es den beiden Exzentrikern richtig ernst: "Katy ist einfach wunderbar! Sie hat mein ganzes Leben umgekrempelt. Es könnte sein, dass mir die letzten sechs Jahre Promiskuität reichen. Ich bin bereit Kinder zu haben. Ich habe diese Unbeständigkeit satt", so Russell. Und der ehemalige Schwerenöter durfte sogar schon Katys Eltern kennen lernen!

Kennen gelernt haben die beiden Turteltauben sich bei den MTV Video Music Awards im September diesen Jahres und sind seit dem unzertrennlich: Sie schreiben sich Liebesbriefe, fahren gemeinsam in den Thailand-Urlaub und laufen Händchen haltend durch London.

Hoffen wir nur, dass die Kinder mehr nach ihr kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion