Katy Perry: Heimlich verliebt in Rob Pattinson!

Katy Perry: Heimlich verliebt in Rob Pattinson!

30.06.2014 > 00:00

© Getty Images/WENN.com

Das Liebes-Chaos um Katy Perry und Robert Pattinson geht in die nächste Runde.

Dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Obwohl Katy Perry immer wieder andere Männer datet, scheint es ihr der "Twilight"-Star ernsthaft angetan zu haben.

Mittlerweile sollen die zwei sogar in einer Art WG wohnen und es wird gemunkelt, dass sie auf getrennte Schlafzimmer nicht sonderlich viel Wert legen.

Ein Freund der Sängerin hat nun ausgeplaudert, dass Katy Perry durchaus in Rob Pattinson verliebt hat, jedoch Angst davor hat, diese Gefühle zuzulassen.

Der Insider verriet "Look" gegenüber: "Sie ist total verrückt nach Rob, aber hat panische Angst davor, dass es ernst werden könnte und sie wieder verletzt wird. Ich denke deshalb versucht sie, nicht zu viele Gefühle zu investieren. Sie wird außerdem super auf der Hut sein, schon wieder Teil eines Promi-Pärchens zu werden."

Allerdings scheint auch Robert Pattinson tiefe Gefühle für Katy Perry zu haben: "Robs Verhalten macht jedem, der ihn mit Katy sieht, klar, dass er die Freundschaft mit ihr auf das nächste Level bringen will. Die Chemie stimmt einfach. Rob kann von Frauen umgeben sein, aber er scheint nur Augen für Katy zu haben. Sie sind sich sehr nah."

Vielleicht sollte die "Roar"-Interpretin einfach mal über ihren Schatten springen und einer Beziehung mit Pattinson eine Chance geben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion