Was will uns Katy Perry mit dieser Kette sagen?

Katy Perry heizt Schwangerschaftsgerüchte an

18.03.2015 > 00:00

© instagram.com/katyperry

Was möchte uns Katy Perry (30) denn mit dieser Halskette sagen?

Die Sängerin präsentierte jetzt bei Instagram ein neues Schmuckstück, das Rätsel aufwirft. Der Anhänger besteht aus drei Buchstaben: MOM. Also Mama. Will sie auf diese Weise etwa verkündet, dass sie schwanger ist?!

Immerhin halten sich die Gerüchte schon seit Wochen hartnäckig, dass sie und ihr (Ex?-)Freund John Mayer Nachwuchs erwarten würden. Im Februar plauderten Insider noch aus, sie sei im zweiten Monat. Dementsprechend müsste das erste Trimester nun vorbei sein - und das ist oft der Zeitpunkt, zu dem werdende Mütter die frohe Botschaft ausplaudern...

Allerdings könnte die Kette auch eine ganz andere Bedeutung haben. Die Botschaft ist möglicherweise eine Liebeserklärung an ihre Fans. Denn ihre Hardcore-Fans nennen Katy Perry "Mom".

Ob die "Roar"-Interpretin wirklich ein süßes Geheimnis hütet, wird sie wohl in den nächsten Wochen enthüllen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion