Sind Robert Pattinson und Katy Perry ein Paar?

Katy Perry: Ich furze vor Robert Pattinson!

04.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Auf die Gefahr hin, viele Fans enttäuschen zu müssen: Selbst Popstars leiden hin und wieder unter Blähungen. Katy Perry (28) macht daraus jedenfalls keinen Hehl...

Im Gegenteil: Um zu beweisen, dass sie nichts mit Hollywood-Beau Robert Pattinson hat, gibt Katy diesbezüglich offenbar gerne intime Einblicke in ihr Privatleben. Gegenüber der britischen "Elle" verriet Katy nun in einem Interview: "Okay, hier ist der Beweis, dass zwischen Robert und mir noch nie etwas gelaufen ist: Ich furze vor ihm. Und zwar richtig. Und ich furze nie, nie, nie vor einem Mann, den ich date! Das ist eine Regel!"

Um dieses sehr spezielle "Privileg" dürften Robert selbst die größten Katy-Fans kaum beneiden...

Katy fügte hinzu: "Er ist mein Kumpel. Ich bin wie eine große Schwester für ihn. Wir hängen einfach zusammen rum. Neulich meinte ich zu ihm: "Eine Sache, auf die ich besonders stolz bin, ist, dass wir nicht miteinander schlafen, Robert." Und das ist wahr."

Interessant. Aber Vorsicht, Katy! Wer weiß, wie lange Robert deinem Gepupse noch widerstehen kann... Erste Beziehungs-Gerüchte waren schließlich schon nach der Trennung von Robert und Kristen Stewart im Mai aufgekommen. Doch Katy betonte gegenüber der "Elle", sie habe Kristen sofort reinen Wein eingeschenkt: "Ich habe ihr eine SMS geschickt: Ich weiß, du siehst gerade all dieses Zeug in den Medien, aber ich würde dich niemals so respektlos behandeln. So eine Person bin ich nicht. Ich versuche nur, ihm eine gute Freundin zu sein. Unglücklicherweise habe ich außerdem noch ein Paar Titten."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion