Katy Perry ist nicht nur klamottentechnisch bestens auf den Super Bowl vorbereitet

Katy Perry ist bestens vorbereitet auf den Super Bowl

30.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Am Wochenende ist es wieder soweit, nicht nur das Finales des Dschungel-Camp steht an, auch für den Super Bowl ist es wieder Zeit. Doch wer den gucken möchte braucht Durchhaltevermögen. Das große Football-Spektakel wird am Sonntag ab 23:15 Uhr auf Sat.1 live übertragen. Bis zur Halbzeitshow mit dem spektakulären Auftritt von Pop-Star Katy Perry dauert es dann noch etwas länger. Das lange Wachbleiben soll sich aber lohnen, dass hat Katy Perry persönlich am Donnerstag bei einer Pressekonferenz versprochen. Es soll sehr feminin und spaßig werden.

Die Sängerin schien bereits am Donnerstag bestens vorbereitet für das große Ereignis: Von Kopf bis Fuß war der Hollywood-Star im Football-Look gestylt. Sie trug ein blaues Kleid mit den ovalen Bällen darauf, sowie passende Ohrringe, eine klobige Kette mit einem Football daran und sogar die Nägel waren im Football-Design lackiert.

Für so eine Show mit so vielen Millionen Zuschauern muss man eben bestens vorbereitet sein. "Es gibt nicht einen Diamanten an meinem Schuh, den ich nicht persönlich überprüft habe. Ich bin voll vorbereitet für diese Show." erzählte Katy. Rund 115 Millionen Menschen sitzen in den USA durchschnittlich vorm Fernseher um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen - es ist die meist gesehene Show des Jahres. Also ein ordentlicher Druck, der da auf der Sängerin lastet. Vor ihr standen bereits Madonna, Bruce Springsteen, Justin Timberlake und Beyoncé im Rampenlicht. "Das ist so, als wenn man in den Weltraum fliegen würde", drückte Katy ihre Dankbarkeit aus.

Hoffen wir, dass am Sonntag, wenn die New England Patriots in Glendale gegen die Seattle Seahawks den Champion der National Football League (NFL) ausspielen, alles glatt läuft und wir wieder eine Show der Superlative geboten bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion