Katy Perry und John Mayer haben offenbar eine Affäre

Katy Perry: Ist ihre Affäre mit John Mayer ernster als gedacht?

13.08.2012 > 00:00

© GettyImages / Wenn

Katy Perry (27) hat ja offiziell noch keinen Ton zu ihrer Liaison mit John Mayer (34) verlauten lassen. Aber Bilder verraten sowieso oft mehr als tausend Worte...

Katy Perry und ihr neuer Lover zeigen sich nämlich seit Neuestem ständig gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die beiden sollen schon Dates in halb Hollywood gehabt haben.

Erst am Samstag besuchten die beiden gemeinsam eine Hausparty. Das berichtet der Online-Dienst "RadarOnline". Katy trug ein für ihre Verhältnisse relativ braves Blümchenkleid, John seinen obligatorischen Hut.

Nachdem Katy Perry mit ihrer Kurz-Ehe mit Russell Brand (37) für reichlich Schlagzeilen sorgte, und John Mayer (34) sowieso als DER Womanizer von Hollywood gilt, wollen die beiden es nun wohl ruhiger mit ihrer frischen Liebe angehen lassen. Vielleicht ist das ja tatsächlich ein Zeichen dafür, dass sie es ernst miteinander meinen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion