Passen Katy und John zusammen?

Katy Perry & John Mayer daten sich wieder!

26.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Oh nein, bitte nicht schon wieder... Katy Perry und John Mayer scheinen sich erneut zu daten!

Wie vor ein paar Tagen schon bekannt wurde, will John Mayer Katy zurückgewinnen. Jetzt macht er es wahr und die beiden Ex-Partner wurden gerade bei dem Verlassen eines Restaurants in New York gesichtet.

John Mayer hatte sich auch extra hübsch gemacht und sich in einen hellen Anzug geschwungen, außerdem hielt der einstige Bad-Boy und Hollywood-Womanizer sogar Händchen mit Katy Perry als sie aus der Tür des Restaurant kamen. Katy Perry ist hin und her gerissen, zwischen Robert Pattinson, mit dem sie viele Gemeinsamkeiten hat, der ihr aber zu "lieb" sein soll und dem Mann an dem sich schon viele Hollywood Damen die Zähne ausbissen, der klassische böse Player John Mayer...

Kürzlich sagte die "I kissed a Girl"-Sängerin über die vergangene Beziehung zu John Mayer in einem Interview mit dem Mode-Magazin "Vogue":

"Alles was ich über die Beziehung sagen kann ist, dass er eine wundervolle Absicht hat. Eine wunderbare Absicht, aber eine kaputte Seele. Ich muss unbedingt rausfinden, warum ich mich zu solchen 'Vögeln mit gebrochenen Flügeln' so hingezogen fühle."

Das sollte Katy Perry allerdings schnell rausfinden, lange machen John Mayer und Robert Pattinson diese Dreiecks-Kiste bestimmt nicht mit und wenn Katy Perry Pech hat, steht sie am Ende alleine da.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion