Katy Perry und John Mayer haben sich mal wieder getrennt - in aller Freundschaft.

Katy Perry & John Mayer: Freundschaftliche Trennung!

27.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Wurde aus Liebe nur Freundschaft?

Katy Perry und John Mayer steuerten auf eine romantische Traumhochzeit zu - jedenfalls von außen betrachtet - und dann kam überraschend die erneute Trennung.

Die soll aber sehr freundschaftlich vonstatten gegangen sein, sagte nun ein Freund "Us Weekly".

Auch wenn andere Quellen erklärten, dass die beiden Sänger vor der Trennung viel gestritten hätten, sollen sie weiterhin gute Freunde bleiben wollen.

Der Grund für die Trennung soll nicht wie zuvor berichtet der Tour-Stress gewesen sein. Es sei einfach eine "reife Entscheidung" gewesen, weil es nicht mehr gepasst habe.

Fragt sich nur wie lange diese Meinung anhält. Oder bedeutet diese Trennung wirklich das finale Ende für die Liebesbeziehung von Katy und John?

So sicher sind wir uns da nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion