John Mayer ist genervt von Katy Perry

Katy Perry: John Mayer ist genervt!

02.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Ist die Beziehung von Katy Perry (28) und John Mayer (35) in Gefahr? Vor wenigen Wochen waren noch Verlobungsgerüchte im Umlauf. Doch jetzt wetterte John Mayer gegen Katy Perry und ließ ganz öffentlich raus, was ihm an seiner Freundin überhaupt nicht gefällt.

"Sie macht mich echt verrückt! Diese Frau ist einfach unvorhersehbar, bei ihr weiß man nie, woran man ist!", sagte John Mayer im Interview mit dem "National Enquirer". Eine Frau, die nicht nach seiner Pfeife tanzt, scheint eine ungewohnte Erfahrung für den Hollywood-Womanizer zu sein. Schließlich datete er vor Katy Perry eine nach der anderen. Es schien fast so, als könne John Mayer jede Frau um den Finger wickeln. Doch kann das jetzt zum Trennungsgrund für den Sänger werden? Oder reizt ihm eben diese Unvorhersehbarkeit an Katy Perry?

Von außen betrachtet scheint es bei Katy Perry und John Mayer mehr als rund zu laufen. Sie zeigen sich stets turtelnd auf dem roten Teppich und sollen bereits zusammen wohnen. Schwangerschaft? Hochzeit? Vielleicht sind diese Themen bei den beiden ja doch noch nicht vom Tisch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion