Katy Perry & John Mayer: Liebes-Comeback

Katy Perry & John Mayer: Liebes-Comeback

09.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Die Lovestory von Katy Perry und John Mayer wird um ein weiteres Kapitel bereichert. Momentan deutet nämlich alles auf ein Liebes-Comeback des Paares hin, das sich bereits zweimal verliebt und wieder getrennt hat. Als der Schmusesänger am Mittwoch in das "Four Season"-Hotel in Beverly Hills eincheckte, dauerte es nicht lange, bis auch seine Ex-Verlobte auftauchte.

Einen ganzen Tag lang sollen sich die beiden auf dem Hotelzimmer verkrochen haben. Das berichtet ein Augenzeuge gegenüber "RadarOnline", der die "Roar"-Sängerin und den Musiker außerdem gemeinsam im Fahrstuhl gesehen hat. "Katy hat nach unten geblickt, als ob sie nicht erkannt wollen würde", erklärte der Insider.

Bereits zu Beginn der Woche wurden Katy Perry und John Mayer bei einem gemeinsamen Dinner gesehen, allerdings war damals auch ein gemeinsamer Freund der beiden bei dem Treffen dabei. Das Rendezvous im Hotelzimmer hat das On-/Off-Pärchen aber sicherlich allein verbracht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion