Katy Perry und John Mayer schmusen am Unabhängigkeitstag.

Katy Perry & John Mayer schmusen am Unabhängigkeitstag

05.07.2013 > 00:00

© Twitter

Muss Liebe schön sein... Und aufgewärmte Liebe wohl um so schöner.

Katy Perry (28) und John Mayer (35) haben mal wieder zueinandergefunden. Und zeigen das so nach und nach immer deutlicher.

Wie etwa am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. Schätzungsweise 99 Prozent aller Amerikaner zelebrieren diesen Feiertag - am liebsten auch optisch in Stars-and-Stripes-Shirts, -Bikinis, -Kleidchen, -Pulis und und und.

Auch Katy Perry und John Mayer schmissen sich in Schale, genauer gesagt in Stars-and-Stripes-Shirts.

Doch wichtiger als der gemeinsame Patriotismus ist die intime Umarmung auf dem Foto, das Katy Perry twitterte.

Es wird geschmust, was das Zeug hält und so demonstrativ gezeigt: Seht her, wir sind wieder ein Paar.

Die Message ist angekommen. Fragt sich nur, wie lange der "On"-Status dieses Mal hält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion