undefined The best of ... Katy Perry

Katy Perry & John Mayer: Zu laut beim Sex

29.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Katy Perry (28) und John Mayer (35) sind trotz aller Trennungsgerüchte wiederholt zusammen gesehen worden. Erst kürzlich feierten sie zusammen auf Katys Geburtstagsparty. Und sie sollen sich auch anderweitig vergnügen. Das allerdings sehr lautstark, finden jedenfalls Katy Perrys Nachbarn.

Wie US-Medien berichten, sollen sich die Nachbarn nun angeblich beschwert haben, weil Katy und John einfach zu laut beim Sex seien.

"Sie haben sehr lauten Sex, das auch zu sehr später Stunde und drehen auch gerne mal die Musik sehr laut", zitiert der "Star" einen Nachbarn.

Das wäre vermutlich alles kein Problem, wenn die Nachbarn nicht nur wenige Meter entfernt wären. Angesichts der Tatsache, dass die beiden vermutlich nicht auf Blümchensex stehen, sollten sich die Nachbarn freuen, dass ab und zu die Musik zu laut ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion