Katy Perry und Ihr neuer Freund Baptiste

Katy Perry & Lagerfeld-Muse Baptiste sind ein Paar

26.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach der Trennung von Russell Brand (36) konnte sich Katy Perry (27) vor Angeboten kaum retten. Nun scheint sie sich entschieden zu haben. Der Glückliche: Baptiste Giabiconi (22).

Schon vor einem Jahr haben sich Katy Perry und die Lagerfeld-Muse kennengelernt. Karl Lagerfeld (78) selbst war es, der die beiden einander vorstellte. Nun ist das hübsche Männermodel Baptiste der neue Toyboy von Katy.

Das frischverliebte Paar wurde erstmals zusammen in Paris gesehen. Zuerst auf verschiedenen Schauen der Pariser Fashion Week, dann am Bahnhof, wo er sie abholte.

Heimlichkeiten finden beide scheinbar überflüssig, deshalb outeten sie sich jetzt als Paar. Eine Sprecherin von Katy Perry gab ein offizielles Statement ab: "Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen", schreibt die "B.Z."

Da in Star-Beziehungen immer alles besonders flott geht, wird gemunkelt, dass Baptiste zu Katy Perry nach Los Angeles ziehen möchte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion