Katy Perry: Laut Twitter Single

Katy Perry: Laut Twitter Single

30.03.2012 > 00:00

Katy Perry ist laut ihrem eigenen Twitter-Status Single und sorgte damit erneut für Verwirrung um ihre angebliche Beziehung mit Babtiste Giabiconi. Der "I Kissed A Girl"-Sängerin und der Muse von Karl Lagerfeld wird seit einiger Zeit eine Beziehung nachgesagt und bis jetzt schienen alle Zeichen auch dafür zu sprechen, dass die beiden ein Paar sind. Doch nun brachte Katy Perry mit der Aussage, sie sei "Single und zufrieden", erneut die Gerüchteküche zum Brodeln. Davor erklärte die Sängerin, sie habe gerade eine "Tonne Knoblauch" verdrückt und zwitscherte weiter, dass dies hoffentlich als "Männerableiter" wirke. Erste Gerüchte um eine angebliche Beziehung der beiden waren bei der Pariser Fashion Week aufgekommen, als sie ungewöhnlich vertraut wirkten. Kurz darauf verriet dann ein Mitarbeiter der Modelagentur von Baptiste Giabiconi: "Es ist noch ganz frisch, sie sind noch in der Testphase, verbringen aber viel Zeit miteinander." Schon vor einigen Tagen beschwichtigte die Sängerin ihre Fans und Followers jedoch auf Twitter: "Don't Believe The Hype", zwitscherte sie, erklärte zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht, worauf sich die Aussage bezog. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion