undefined The best of ... Katy Perry

Katy Perry: Lehnt 20-Millionen-Angebot von "American Idol" ab

27.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Das muss man sich erst einmal leisten können! Katy Perry (27) möchte partout nicht Jurorin bei "American Idol" werden. Ihre Entscheidung ist so fest, dass sie nicht einmal 20 Millionen Dollar locken können.

Der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, dass die Macher der US-Show schon seit längerem hinter Katy Perry her gewesen sind. Nun sollte ein 20-Millionen-Dollar-Angebot den Deal fix machen. Doch Katy Perry soll das Angebot, Jurorin bei "American Idol" zu werden, erneut ausgeschlagen haben.

Laut "tmz.com" sei sich die 27-Jährige nicht sicher, ob ihr die Rolle als Jurorin liege. Ein weiterer Grund für die Absage sei Katy Perrys prall gefüllter Terminkalender.

Mit der Absage der "Teenage Dream"-Sängerin steht bislang nur Mariah Carey (42) als neues Jury-Mitglied fest. Zuvor hatten Jennifer Lopez (42) und Steven Tyler (66) die Show verlassen und somit Platz für zwei neue Juroren gemacht. Laut Insiderberichten sollen Nicki Minaj (27) und Kanye West (35) ebenfalls angefragt worden sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion