Katy Perry und John Mayer ganz verliebt auf dem Cover ihrer Single.

Katy Perry: Liebes-Fotos mit John Mayer

03.12.2013 > 00:00

© CoverMedia

Drei Mal haben sich Katy Perry und John Mayer schon getrennt. Aktuell sind sie wieder zusammen und sehr glücklich. Das zeigen sie allen, die es sehen möchten, in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" und auf dem Cover ihrer gemeinsamen Single.

John Mayer und Katy Perry haben ernst gemacht und gemeinsam einen Song aufgenommen. Eine romantische Ballade mit dem Titel "Who do you love" ist es geworden - ein passender Titel für die beiden On/Off-Turteltäubchen. Schon im Oktober gab es den Song zu hören, nun folgte das Cover und der offizielle Verkaufsstart.

Auf dem Cover sitzt John Mayer mit einer Gitarre vor einem Sofa. Darauf liegt Katy Perry in einem schwarzen Kleid, ihre Hand auf seiner Schulter. "Stolz auf diesen Song, stolz auf dieses Kunststück, stolz auf dieses Mädchen", schrieb John Mayer auf seiner Instagram-Seite, als er das Bild postete.

Das Cover-Bild ist nicht das Einzige. Zum Duett wurden mehrere Foto-Motive aufgenommen. Immer glücklich, immer verliebt, immer kuschelnd: Katy Parry in einem Strickpulli, die Hand zwischen die Knöpfe von John Mayers Jeanshemd geschoben; Katy Perry zurückgebeugt in den Armen von John Mayer, der ihren Hals küsst.

Ein hübsches Paar geben die beiden auf jeden Fall ab. Aber ob auf die Trennung Nummer drei wirklich die Hochzeit folgt, oder doch Trennung Nummer vier wird die Zukunft zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion