So heißen Promis wirklich!In der High School versuchte sich Katheryn Elizabeth Hudson unter dem Namen "Katy Hudson" als Sängerin und veröffentlichte ein Album, das aber floppte. Jahre später wählte die heute 27-Jährige den Mädchen

Katy Perry liebt ihr neues Video "Wide Awake"

19.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Am 19. Juni 2012 ist Videopremiere von Katy Perrys (27) neuem Video "Wide Awake". Eigentlich ein ganz neuer Song, der aber schon ganz lange bei Katy Perry auf Halde liegt. Sogar noch vor ihrem aktuellen Album "Teenage Dream".

"Ich liebe diesen Song. Ich wollte nicht warten, bis ich eine neue Platte mache. Es war, wie ein perfektes letztes Wort von mir in diesem Moment", erzählt Katy Perry "MTV-News".

Das Video zu "Wide Awake" ist ein ganz persönliches Stück geworden. "Ich wollte einfach eine Geschichte über mich erzählen über den Versuch dem Labyrinth, in dem sich jeder manchmal befindet, zu entkommen. Ich hatte im letzten Jahr Höhen und Tiefen zu überwinden. Der Glaube an meine Musik hat mir immer geholfen weiter zu machen."

Eine Ballade passt auch perfekt zu ihren aktuellen Gefühlen. Sie ist immerhin total verknallt in ihren neuen Freund Robert Ackroyd.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion