Katy Perry bandelt wieder mit dem Ex an

Katy Perry: Mit Dating-App zum Traummann?

26.04.2014 > 00:00

© gettyimages

In Sachen Beziehungen hatte Katy Perry (29) in den letzten Jahren kein allzu glückliches Händchen. Erst scheiterte ihre Ehe mit Komiker Russell Brand (38) nach gerade mal einmal 14 gemeinsamen Monaten, jetzt trennte sie sich auch noch zum gefühlt hundertsten Mal von On-Off-Freund John Mayer (36).

Man könnte also meinen, dass Katy dem anderen Geschlecht nun erst mal für eine Weile abgeschworen hat. Doch weit gefehlt. Zwar bestätigte die 29-Jährige im Interview mit dem Radiosender "Power 105.1", dass sie derzeit Single sei, aber sie verriet auch, dass sie momentan eine Dating-Phase durchlaufe. Ihre Dates lernt die Sängerin nicht etwa im Club oder über Freundinnen, sondern auf ganz moderne Weise nämlich mithilfe der Dating-App "Tinder"- kennen. "Ich bin richtig viel auf Tinder unterwegs, ich habe also nicht viel Zeit", so Katy.

Ein Superstar, der sich online auf die Suche nach der große Liebe macht? Irgendwie ist es nur schwer vorstellbar, dass dieses Unterfangen tatsächlich von Erfolg gekrönt sein könnte. Aber vielleicht wäre ein "Normalo" ja genau der richtige Partner für die bisher meist mit berühmten Männern anbandelnde Katy. Und wenn nicht, dann kann sie es auch einfach beim Gucken belassen denn "Tinder" stellt nur dann einen Kontakt zwischen zwei Usern her, wenn diese ihre virtuellen Profile gegenseitig für attraktiv befunden haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion