So heißen Promis wirklich!In der High School versuchte sich Katheryn Elizabeth Hudson unter dem Namen "Katy Hudson" als Sängerin und veröffentlichte ein Album, das aber floppte. Jahre später wählte die heute 27-Jährige den Mädchen

Katy Perry möchte Sitcom-Star werden

07.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Gar nicht so blöd: Da sich Katy Perry (27) klar sein soll, dass sie nicht ewig als Pop-Sängerin Erfolg haben kann, arbeitet sie heimlich an einer neuen Karriere. Die 27-Jährige will Schauspielerin werden.

Ein Freund der Sängerin sagte der englischen Zeitung "Daily Star": "Sie wäre am liebsten in einer Sitcom". Aus diesem Grund soll Katy Perry bereits seit mehreren Monaten Schauspielunterricht nehmen - sowohl für ernsthafte als auch für komische Rollen.

Doch die Schauspielambitionen sind nicht aus einer Laune heraus entstanden. Das Ganze soll Teil eines noch größeren Plans sein. Katy Perry möchte angeblich ihr Leben umkrempeln. Das Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand (37) habe ihr gezeigt, dass sie für eine dauerhafte Beziehung sesshaft werden müsse. "Sie hat mit Russell gemerkt, dass das ganze Reisen, die vielen Konzerte nicht gut sind, um eine Beziehung am Laufen zu halten", erklärte der Freund weiter.

Ob Katy Perry bei all ihren Plänen wohl John Mayer (34) im Hinterkopf hat? Mit dem 34-Jährigen wurde sie in den vergangenen Tagen mehrfach zusammen gesehen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion