Katy Perry: Party zum Tourende

Katy Perry: Party zum Tourende

22.06.2011 > 00:00

Katy Perry freut sich auf das Ende ihrer Tour, damit sie sich endlich wieder betrinken und Süßigkeiten essen kann. Die "I Kissed a Girl"-Sängerin nimmt ihre "California Dreams"-Show sehr ernst und verzichtet darum auf Kaffee und Alkohol und hält sich an einen strikten Diätplan. Perry verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Star": "Ich bin auf Tour ziemlich langweilig, weil ich alle Energie auf der Bühne brauche. Aber sobald die Tour vorbei ist, werde ich zum Teufel. Ich kann im Moment kein scharfes Essen oder Milchprodukte zu mir nehmen, weil sie schlecht für die Stimme sind und nicht einmal Kaffee ist erlaubt. Backstage sitze ich immer vor dem Kühlschrank und starre den Weißwein an." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion