Katy Perry ist scharf auf die begehrte Rolle

Katy Perry plant eine Auszeit

25.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Keine Frage: Katy Perry (27) ist derzeit extrem erfolgreich. Aber da von nichts bekanntlich auch nichts kommt, arbeitet die Sängerin hart an ihrer Karriere. Etwas zu hart vielleicht?

Zumindest spricht der "Teenage Dream"-Star jetzt davon, eine Auszeit nehmen zu wollen. Nach dem Erscheinen ihrer Film-Dokumentation "Part Of Me" will Katy Perry eine Karrierepause einlegen. Grund für die Ruhephase ist wohl auch die Scheidung von Russell Brand (37). "Ich muss meine Batterien wieder aufladen und komme dann hoffentlich mit zahlreichen Dingen, die ich zu sagen habe, und Liedern zurück", sagte sie der Zeitung "DailyRecord.co.uk". "Wenn ich mich langweile, dann langweile ich mich halt. Ich werde die Welt auf meine Weise genießen, ein bisschen lesen, mir Filme anschauen." Und der britischen Zeitung "Daily Mirror" erzählte Katy Perry: "Ich muss mein Herz heilen lassen." Ab Juli wird die Sängerin deshalb vorerst keine Termine mehr wahrnehmen.

Offenbar hat Katy Perry die Trennung von Russell Brand noch längst nicht verarbeitet. Dennoch bereut sie die Beziehung nicht: "Ich habe eine sehr wichtige Lektion gelernt. Die Lehren, die ich aus meiner Ehe gezogen habe, wende ich auf mein Leben an. Außerdem gewinne ich daraus viel Material für neue Songs."

Da können die Fans ja beruhigt sein. Das Showbusiness kann man sich so ganz ohne Katy Perry auch gar nicht mehr vorstellen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion