Katy Perry und Rihanna feiern ihr BFF-Comeback

Katy Perry & Rihanna: BFF-Comeback!

13.08.2013 > 00:00

© instagram

Das Verhältnis zwischen Katy Perry und Rihanna war nicht immer einfach. Seit Monaten hatten die beiden Sängerinnen keinen Kontakt mehr. Angeblich weil Katy Perry keinerlei Verständnis dafür hatte, dass Rihanna nach der Prügelattacke von Chris Brown diesem sogar verzieh und eine erneute Beziehung mit ihm einging.

Sie wollte nicht, dass Rihanna denselben Fehler zwei Mal begeht, doch die RNB-Sängerin wollte diese Kritik nicht hören es herrschte Funkstille. Doch nun, da auch das Liebes-Comeback zwischen Chris Brown und Rihanna wieder Geschichte ist, sind die beiden Frauen wieder BFFs!

Das zeigte Rihanna nun ihren Fans auf Instagram mit einem Foto, was die beiden Superstars vertraut wie zuvor zeigt. RiRi kommentierte das Freundschafts-Foto mit: "She. X She.#KatyAnna#RIHunited". Scheint, als sei alles wieder in bester Ordnung zwischen Rihanna und Katy Perry!

Dies wäre ein weiterer Beweis dafür, dass echte Freundschaften oft länger halten als die meisten Beziehungen. Wir freuen uns jedenfalls, dass Katy Perry die gerade ihr altes Ich begraben hat und Rihanna wieder zueinander gefunden haben! Ob bald die erste gemeinsame Single kommt...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion