Katy Perry & Robert Pattinson: Sexuelle Chemie!

Katy Perry & Robert Pattinson: Sexuelle Chemie!

15.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Das wird Kristen Stewart mit Sicherheit nicht erfreuen.

Es gibt durchaus Leute, die in ihrem On/Off-Freund Robert Pattinson und Katy Perry das absolute Traumpaar sehen und die zwei gerne miteinander verkuppeln würden.

Vergangenes Wochenende sollen der Schauspieler und die Sängerin gemeinsam auf dem legendären Coachella-Festival in Kalifornien gesichtet worden sein.

Beide sollen derzeit mal wieder Single sein, also wollen nun Freunde der beiden Amor spielen.

"The Sun" gegenüber verriet ein Freund der grünhaarigen Sängerin: "Die beiden hatten vor einem Jahr ein kurzes Liebesabenteuer, aber ihre Wege trennten sich als John Mayer Katy Perry zurück gewonnen hatte und auch Kristen Stwart klar machte, dass sie Pattinson zurück wolle. Aber zwischen R-Patz und K-Stew läuft nichts mehr und sie haben beide entschieden weiterzuziehen."

Ob Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar wurden, nachdem Kristen ihn betrogen hatte, war nie ganz klar.

Katy Perry ist seit Anfang des Jahres wieder auf Solopfaden unterwegs, das Timing würde also durchaus stimmen.

Und die Chemie auch, wie der angebliche Insider wissen will: "Katy und Rob sind beste Freunde mit einer sehr starken sexuellen Chemie. Sie bedeuten einander sehr viel, waren aber immer sehr bedacht Kristen nicht zu verletzen... Ihre Freunde wollen sie richtig zusammen sehen, in einer ordentlichen Beziehung. Sie glauben, sie wären das Beste füreinander."

Ob Robert Pattinson und Katy Perry die Sache genauso sehen, ist bislang nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion