Russell Brand machte per SMS Schluss

Katy Perry: Russell Brand bat via SMS um die Scheidung

20.06.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Ehe von Katy Perry und Russell Brand war nicht sonderlich lang. Schnell haben beide verstanden, dass es nicht funktioniert.

Russel Brand machte dabei den ersten Schritt und schrieb seiner damaligen Frau, das er die Scheidung will: per SMS!

Wie gemein! Er hat sich nicht einmal getraut, es ihr persönlich zu sagen und ihr dabei in die Augen zu schauen.

Der "Vogue" erzählte sie, dass sie von Russell damals eine SMS bekam, in der stand, dass er sich scheiden lassen wird. Danach war Funkstille.

Trotzdem gibt es keine bösen Worte über ihren Ex-Mann.

"Er ist ein sehr kluger Mann, und ich war in ihn verliebt, als wir heirateten."

Zu wenig Zeit füreinander und die Tatsache, dass Russell nicht mit einer starken Frau wie Katy umgehen kann, führten damals zur Trennung. Nach nur 14 Monaten Ehe.

Aktuell muss sich Katy Perry sogar zwischen zwei Männern entscheiden. Sowohl Robert Pattinson als auch John Mayer buhlen um sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion