Katy Perry und Russell Brand im Liebesrausch. Jetzt sollen sie sich sogar verlobt haben!

Katy Perry & Russell Brand: Nicht mehr nur verliebt, sondern schon verlobt

06.01.2010 > 00:00

© WENN

Nach vier Monaten Beziehung haben sich Katy Perry und Russell Brand verlobt. Pünktlich zum neuen Jahr stellte der Comedian der Sängerin die Frage aller Fragen.

Seit September ist im Leben von Katy Perry und Russell Brand alles rosarot. Im Doppelpack turtelte das Paar durch die ganze Welt und hielt sich weder bei "Twitter", auf der Bühne, noch bei seinen Freunden mit Liebesbekundungen aller Art zurück. "Es dauert nicht mehr lange, und er wird Katy heiraten", war sich ein Kumpel schon nach zwei Monaten Dating sicher. Nun scheinen Katy und Russell tatsächlich voll im Hochzeitsrausch zu sein: Laut dem Magazin "Us Weekly" verriet ein Freund, dass sich die beiden über Silvester während ihres Liebesurlaubs in Indien verlobt haben!

Demnach hätte der Comedian eine romantische Liebeszeremonie angezettelt, bei der ein Guru ihre Beziehung segnen sollte, Katy die Frage aller Fragen gestellt und ihr dann einen Ring an den Finger gestreift, den er vor der Abreise in London geshoppt hatte. Die Indien-Reise selbst war sein Weihnachtsgeschenk für die Sängerin. "Als sie in England gerade Curry aßen, erzählte sie ihm, wie sehr sie die indische Kultur liebt, also hat er sie mit dem Trip überrascht."

Ein offizielles Verlobungs-Statement der Sprecher der Stars blieb zunächst aus. Dafür soll Russell Brand die happy Verlobungs-News gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" in einer SMS kurz und knapp bestätigt haben: "Es stimmt!" Unwahrscheinlich wäre es sicherlich nicht. Gegenüber Freunde hatte Katy immer wieder beteuert, wie verliebt sie sei. "Sie hat sie noch nie so verbunden mit jemandem gefühlt. Er bringt sie zum Lachen wie niemand sonst in der Welt."

Update: Jetzt ist es wirklich offiziell! Gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigte Russell Brands Sprecher: Es stimmt - Katy und Russell sind verlobt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion