Katy Perry: Russell Brand versessen auf Hochzeitsplanungen

Katy Perry: Russell Brand versessen auf Hochzeitsplanungen

30.03.2010 > 00:00

Katy Perry hat ihrem Verlobten Russell Brand den Spitznamen "Bridezilla" gegeben - weil er ganz versessen darauf ist, Hochzeitsmagazine zu lesen. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin und der Komiker sind seit Silvester verlobt. Perry verrät, dass ihr neues Album Priorität vor den Planungen für ihre Hochzeit hat - aber Brand informiert sich genug für sie beide. Perry zu MTV News: "Ich muss zuerst mein (neues Album) planen und dann werde ich zu meiner Hochzeit weitergehen. Aber ich bin auch darüber sehr aus dem Häuschen. Er (Brand) ist ein totaler Bridezilla... Ihr solltet es sehen - er kauft zum Beispiel immer Brautzeitschriften. Jedes Mal, wenn wir zum Frühstücken ausgehen, sagt er, 'Können wir kurz anhalten und ein Brautmagazin kaufen?'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion