undefined The best of ... Katy Perry

Katy Perry: Schon wieder abserviert

12.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Karriere Top - Liebe Flop! Das scheint bei Katy Perry (27) der Fall zu sein...

Nachdem ihre Ehe mit Russell Brand (37) scheiterte, sie John Mayer (34) wohl endgültig abgeschossen hat, kann sie ein Liebes-Comeback mit dem Gitarristen von Florence and the Machine nun auch abhaken.

"Radaronline.com" berichtet, dass sie versucht habe, Robert Ackroyd, mit dem sie beim Coachella Festival im April anbandelte, während des Tour-Stopps in Los Angeles zu treffen.

"Katy wollte sich wirklich gern mit Robert treffen, als der mit Florence and the Machine in Los Angeles spielte. Aber er hatte einfach keine Zeit für sie", sagte ein Bekannter.

Der Gitarrist könne sich über mangelndes Interesse von Frauen wirklich nicht beschweren. Katy Perry habe ihre Chance verpasst, heißt es.

"Er glaubt, dass sie sich nur bei ihm gemeldet hat, weil sie sich von John Mayer getrennt und nun nichts besseres zu tun hat", sagte die Quelle weiter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion