Katy Perry: Schon wieder ein Neuer?

Katy Perry: Schon wieder ein Neuer?

19.04.2012 > 00:00

Katy Perry und Robert Ackroyd sind händchenhaltend beim Coachella Festival abgelichtet worden und heizten so die Gerüchte um eine mögliche Beziehung an. Die Sängerin soll angeblich ein Auge auf den Florence and the Machine-Gitarristen Robert Ackroyd geworfen haben, mit dem sie am Wochenende beim Coachella Festival gesehen wurde. Augenzeugen berichten, dass die beiden erst gemeinsam das Konzert ihrer Kollegin Rihanna besucht hätten und anschließend händchenhaltend über das Festivalgelände geschlendert seien. Die "I Kissed A Girl"-Interpretin trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Russell Brand und bändelte Gerüchten zufolge zuletzt mit dem französischen Model und der Karl Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi an. Mit dem Franzosen wurde die Sängerin immer wieder auf verschiedenen Anlässen abgelichtet und schürte damit die Gerüchteküche. Perry selbst erklärte jedoch kürzlich noch via Twitter, sie sei "Single und glücklich". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion