Katy Perry: Schon wieder eine neue Haarfarbe

Katy Perry: Schon wieder eine neue Haarfarbe

10.12.2014 > 00:00

© Instagram / Katy Perry

Für Katy Perry war es ein äußerst farbenfrohes Jahr besonders was ihre Haare betrifft! Die "Roar"-Sängerin wagte sich von einem krassen Grünton bis hin zu einem Pumuckel-Rot. Pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel wagt sie ein weiteres Farbexperiment.

Diesmal hat sich Katy Perry für ein sattes Lila in ihren Haaren entschieden. Auf ihrem neuen Instagram-Foto zeigt sich die sexy Sängerin ziemlich zufrieden mit ihrem neuen Haar-Style. Und auch ihre Fans zeigen sich von Perrys neuer Friese äußerst angetan. Besonders ihr farblich passend kombiniertes Outfit und der stimmige Lippenstift machen ihren neuen Look perfekt.

Ob Katy Perry jetzt dauerhaft die Haare lila trägt? Wohl kaum, schließlich hat sie sich selbst schon mal als "wandelndes Malbuch" bezeichnet. Wir dürfen also gespannt sein, mit welcher Farbe sie und als nächstes überrascht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion