Katy Perry schwärmt von Adele

Katy Perry schwärmt von Adele

13.02.2012 > 00:00

Katy Perry hat ihrer Kollegin Adele jetzt ihren Respekt ausgesprochen und sie sogar als" Boss" bezeichnet. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin war ganz begeistert von ihrer britischen Kollegin und schwärmte nach der Grammy Verleihung am Sonntag auf Twitter: "Adele hat es allen gezeigt, wie man es macht - wie ein Boss. Die Süßeste und die, die es am meisten verdient hat." Und Perry ist nicht der einzige Fan der Sängerin, Tom Jones könnte sie sich sogar vorstellen, dass Adele den Soundtrack für den nächsten "James Bond"-Film abliefert. "Ich war 22, als ich 'Thunderball' gesungen habe und es hat meine Karriere verändert und es war eine große Ehre. Nicht, dass sie es nötig hätte, aber Adele wäre die perfekte Wahl für 'Skyfall'." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion