Katy Perry schwärmt von erstem Date mit Russell Brand

Katy Perry schwärmt von erstem Date mit Russell Brand

22.12.2010 > 00:00

Katy Perry hat jetzt erstmals Details zu ihrem ersten Date mit Ehemann Russell Brand enthüllt - er brachte zu dem Treffen eine Diamantenkette und seine Biografie mit. Die beiden waren nur ein Jahr zusammen, bevor sie sich im Oktober in Indien das Ja-Wort gegeben haben. Nun enthüllt Katy Perry in der Zeitschrift "Grazia", die Details über ihr erstes Date. "Russell brachte zu unserem Date eine Kette mit. Es war jedoch nicht irgendeine Kette, sie war aus schwarzen Diamanten! Er hatte außerdem ein Exemplar von seiner Biografie dabei und ich fragte, ob ich sie haben könnte. Ich hatte zu der Zeit lange, gelockte Haare und er hat mich immer wieder 'Meerjungfrau' genannt. Er hat dann das Buch geöffnet und reingeschrieben: 'Du bist eine Meerjungfrau und ich ertrinke.' Dann hat er mir die Kette umgelegt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion