undefined The best of ... Katy Perry

Katy Perry: Sie hasst ihr Leben als Popstar

29.04.2011 > 00:00

© GettyImages

Katy Perry (26) hat das Star-Leben satt! Vorallem die Zeit auf Tour ist für die "California Girls" Sängerin die reinste Hölle!

Auf ihrer Homepage veröffentlichte Katy Perry "Behind the Scenes"-Material ihrer ersten großen Tour.

Katy Perry jammert in den Aufzeichnungen herum und suhlt sich in Selbstmitleid:

"Es gibt ein ganzes Team in meinem Umkleidebereich, und es reißt mir die scheiß Klamotten einfach runter, schreiend und fluchend, wettend, dass sich der Reißverschluss in meine Fleisch bohrt. Meine Knie sind übersät mit Narben und Prellungen, deshalb trage ich unglaublich dicke Oma-Strümpfe, um sie alle zu verstecken. Ich habe Einstiche von den Sicherheitsnadeln, und es gibt nicht viel Platz für Anstand, wenn sich die Ankleider an einen krallen und auf die Uhr schauen müssen, bis ich wieder auf die Bühne muss."

Ihre Fans lieben Katy Perry vor allem wegen ihrer knappen und glitzernden Outfits. Ob es da wohl eine gute Idee ist in aller Öffentlichkeit darüber zu meckern?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion