Katy Perry und John Mayer waren zusammen auf einem Konzert

Katy Perry: Sie trifft sich doch wieder mit John Mayer

03.09.2012 > 00:00

© GettyImages / Twitter

Entweder wissen diese beiden wirklich nicht, was sie wollen - oder sie führen alle ziemlich an der Nase herum...

Gerade erst hieß es, John Mayer (34) habe sich von Katy Perry (27) getrennt. Per E-Mail soll er sie abserviert haben, weil er von ihrer ständigen Feierei genervt sei.

Jetzt scheint bei den beiden aber wieder alles im Lot zu sein. Zumindest wurden sie am Wochenende gesehen, wie sie zusammen ein Konzert besucht haben. Ein Partygast knipste ein Foto von den Turteltauben und schrieb bei Twitter: "Ihr habt gesagt, Katy Perry und John Mayer wären nicht zusammen! Lügen!"

Beim FYF Musik-Festival am Wochenende in Los Angeles wirkten die beiden tatsächlich ziemlich vertraut. Von Krise keine Spur...

Dabei hieß es doch noch vor Kurzem, Katy Perry habe ein Auge auf Neu-Single Robert Pattinson (26) geworfen. Offenbar kann sich die "Part Of Me"-Sängerin momentan einfach nicht entscheiden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion