Katy Perry macht einen Ausflug in die Modewelt

Katy Perry: Sie wird das neue Werbegesicht von H&M

18.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Grund zur Freude für Katy Perry (30)!

Die Sängerin hat einen neuen Job ergattert, und der führt sie in die Fashion-Welt!

Wie Katy auf ihrer Instagram-Seite glücklich verkündete, wird sie das neue Werbegesicht für die Winterkampagne des Modeunternehmens H&M.

"Lasst uns eine kleine Pause vom gerade so schönen Sommer machen und unsere Kalender für die WEIHNACHTSFERIEN öffnen. Ich bin so begeistert, mitteilen zu dürfen, dass ich in der H&M-Weihnachtskampagne #HappyandMerry, die später im Jahr starten wird, die Hauptrolle spiele", so die 30-Jährige enthusiastisch.

Zu ihrer Ankündigung postete Katy auch gleich ein Foto als ersten Vorgeschmack auf die Weihnachtskampagne, auf welchem die schöne Musikerin ihren Kopf aus dem kuscheligen Kragen eines Norwegerpulli streckt.

In einer Pressemitteilung von H&M stellte Katy darüber hinaus klar, dass der Job bei dem schwedischen Modelable für sie von ganz besonderer Bedeutung ist:

"H&M war einer der Orte an denen ich begann, meinen persönlichen Style zu entwickeln", so Katy, und weiter: "Ein Grund warum ich die Weihnachtsfeiertage so liebe, ist, dass ich mich gemütlich und hübsch kleiden kann, was H&M für jedes Budget ermöglicht".

Es klingt, als sei der Popstar schon ganz in ihre Rolle als Mode-Testimonial geschlüpft! Na dann, a Perry Christmas für alle...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion