Bei Katy Perry stehen die Zeichen auf Veränderung.

Katy Perry: So hat man sie noch nie gesehen

08.08.2012 > 00:00

Schrill, bunt, extravagant: Das ist der typische Look von Katy Perry (27). Bisher jedenfalls...

Jetzt zeigte sich die "Part Of Me"-Sängerin von einer komplett anderen Seite. Bei einem Foto-Shooting mit der Star-Fotografin Ellen von Unwerth (58) präsentierte sich Katy im waschechten Diva-Look: klassisch, glamourös, ladylike.

Die Fotos entstanden für eine Kampagne der Haarstylingmarke ghd.

"Es hat Spaß gemacht, wieder einen natürlichen Weg einzuschlagen, nachdem ich in der letzten Kampagne von ghd in verschiedene Rollen geschlüpft bin", erklärte Katy Perry. "Ellen von Unwerth ist es unglaublich gut gelungen, die verspielten wie mondänen Looks einzufangen."

Bekanntermaßen gelten Frauen nach einem Beziehungs-Aus ja als besonders experimentierfreudig in Sachen Frisuren. In Liebesdingen ist bei Katy Perry ja gerade einiges in Bewegung: Gerade erst ist die Scheidung von Russell Brand (37) durch, derzeit soll sie John Mayer (34) daten. Neue Liebe, neuer Look: Bei Katy stehen die Zeichen auf Veränderung...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion