Die Liebe zur Musik ist geblieben

Katy Perry: So unscheinbar sah die Sängerin damals aus

16.02.2014 > 00:00

© Reddit/Ciphershot

Kaum zu glauben, aber bei dieser unscheinbaren Dame in dem blauen Pullover handelt es sich tatsächlich um Sexbombe Katy Perry.

Bevor die 29-Jährige sich dem Hollywood-Glamour hingab, schien sie in Sachen Modebewusstsein noch nicht ganz so selbstsicher zu sein, wie sie es heute ist. Die braune Cordhose beißt sich regelrecht mit der Farbe ihres Pullovers, das Hemd und die gelbe Anstecknadel lassen die sonst so lasziv wirkende Sängerin fast schon prüde wirken.

"Mein Mitbewohner hing früher mit Katy Perry ab. Heute Nacht packte er dieses Foto aus", schrieb der Reddit User Ciphershot und lud den ulkigen Schnappschuss am 15.02. hoch.

Peinlich muss dem Pop-Sternchen das Foto aus alten Tagen allerdings nicht sein, denn zugegeben: Wer sah damals schon wirklich toll aus? Viele Stars wie Dieter Bohlen, Justin Timberlake oder sogar George Clooney können heute nur noch über ihre verrückten Frisuren und unmöglichen Outfits lachen.

Nimm es gelassen, Katy! Inzwischen siehst du nämlich absolut bezaubernd aus!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion