Katy Perrys steht auf Vitaminpillen.

Katy Perry steht auf Vitaminpillen

23.05.2013 > 00:00

© Twitter

Das sind mal ein Haufen Vitamine...

Pop-Star Katy Perry (28) ist eine Verfechterin der gesunden Lebensweise. In Interviews betont sie immer wieder, wie wichtig ihr gesunde Ernährung und der Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag sei.

Wie wichtig ihr Vitamine aber wirklich sind, zeigt sie bei Twitter.

Sie postete ein Foto, auf dem sie drei pralle Tüten mit Vitaminpillen in die Höhe hält. Auf den Tüten steht: "Nach dem Aufstehen", "Frühstück" und "Abendessen".

"Ich bin verrückt nach diesen Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen LYFE", betitelte sie das Bild.

In einem Interview verriet die 28-Jährige, wie ihre Ernährung während ihrer Tour aussieht. "Wenn ich unterwegs bin, mag ich leichte Suppen, ein Stück gegrilltes Hühnchen und ein bisschen Quinoa mit gegrilltem Spargel zum Abendessen. Es war sehr wichtig, eine ausgeglichene Mahlzeit zu essen und sicher zu gehen, dass mein Energiepegel vor jeder Zwei-Stunden-Show oben ist", sagte Katy Perry dem "People"-Magazin.

Offenkundig "dopt" sie sich zusätzlich noch mit der ein oder anderen Vitaminpille...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion