undefined Kids Choice Awards 2010: Von großen Gewinnern und Schleimduschen

Katy Perry: "Tokio Hotel ist schwul!"

20.08.2010 > 00:00

© GettyImages

Katy Perry ("California Gurls") teilt aus: Bei einem Festival in Singapur sang der extravagante Popstar: "Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs."

Ein Schlag für die Band, die kurz zuvor aufgetreten war. Bill Kaulitz (20), der wohl die gleiche Vorliebe für außergewöhnliche Outfits hat wie Katy Perry (25), ist zugegebener Maßen nicht das Sinnbild eines Mannes im klassischen Sinne. Dennoch war Perrys Aussage hart. Ist sie etwa noch beleidigt wegen den VMA's von 2008, als Katy Perry den Preis als "Beste Newcomer/in" nicht gewonnen hatte, sondern Tokio Hotel?

Vielleicht ist es auch der Stress vor der bevorstehenden Hochzeit im kommenden Herbst, wenn sie Russell Brand (35) das "Ja-Wort" geben wird. Und genau zu diesem Ereignis klärte Katy Perry auch noch Missverständnisse auf: "Ich werde definitiv nicht in Latex heiraten".

Bill Kaulitz stänkerte nach Katy's Attacke via "Bravo" zurück: "Was Katy da macht ist nicht schön. Aber sie ist eben ein eigenartiger Mensch. Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva. Aber im Musik-Business gibt es eben viele oberflächliche Menschen!" Ob Katy Perry darauf reagieren wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion