John Mayer und Katy Perry: Besteht doch noch Hoffnung für die beiden?

Katy Perry und John Mayer: Finden sie doch nochmal zusammen?

23.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Während sich ihr Ex-Mann Russell Brand offensichtlich gerade neu verliebt hat, schwelgt Katy Perry in alten Erinnerungen an die On-Off-Beziehung mit John Mayer.

Dabei werden derzeit gerade nicht nur Stimmen laut, die beiden Stars würden wieder zueinander finden, sondern es werden auch die tatsächlichen Gründe für das zweite Beziehungs-Aus genannt!

So ist nicht nur Streit der Grund für die Trennung, sondern angeblich wurde die Beziehung der beiden zu schnell sehr ernst. Durch das Vorstellen der Eltern ist möglicherweise die Unbeschwertheit eines verliebten Paares schnell verloren gegangen. Doch Es könnte noch Hoffnung für die beiden geben.

Denn bei 'UsMagazine.com' berichtete ein Bekannter der beiden nun: "Es ist traurig. Aber es ist nicht vorbei, bevor es nicht wirklich vorbei ist. Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln." Klingt ja ganz so, als hätten Katy Perry und John Mayer doch noch nicht ganz miteinander abgeschlossen. Nach seinen ganzen Schwärmereien für Katy und die "menschliche Beziehung" mit ihr, möchte der 35 Jährige es wohl noch einmal mit seiner hübschen Sängerin versuchen.

Ob das eine gute Idee ist? Schließlich ist manchmal ein klarer Schlussstrich das Beste für alle Beteiligten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion