Katy Perry durfte gemeinsam mit ihrem Idol Mick Jagger performen!

Katy Perry und Mick Jagger: Gemeinsamer Auftritt!

15.05.2013 > 00:00

© twitter

Für Katy Perry ist ein "Teenage Dream" wahrgeworden: Sie durfte gemeinsam mit ihrem Idol Mick Jagger, dem Frontmann der Kult-Band schlechthin "The Rolling Stones" performen!

Obwohl Katy Perry ja selbst eine Traum-Karriere hinlegt und als erfolgreiche Sängerin die Welt bereist, ist sie doch auch noch Fan geblieben: Und zwar von den "Rolling Stones". Allen voran Sänger Mick Jagger ist für den Popstar ein großes Vorbild. Kein Wunder, schließlich tourt der mit seiner Band schon seit unglaublichen 50 Jahren um den Globus! Zu diesem Anlass, dem 50jährigen Bandbestehen, gaben die Kult-Rocker am Samstag ein Konzert in Las Vegas, wo Katy Perry als Überraschungs-Gast auftrat.

Gemeinsam performten sie den Hit "Beast of Burden" und das brachten damit das Publikum zum Brodeln... Katy Perry war sichtlich nervös an der Seite des routinierten Mick Jaggers. Direkt nach dem Auftritt postete die Sängerin dann das Foto mit ihr und ihrem Idol und kommentierte: "Mick & Kate forever!"

Wie schön, wenn selbst die größten Stars noch Träume haben, die erfüllt werden können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion