Katy Perry und Lover Russell Brand vor dem berühmten Taj Mahal

Katy Perry und Russell Brand: Liebesgrüße aus Indien

30.12.2009 > 00:00

© Twitter.com/katyperry

Katy Perry und Russell Brand sind mal wieder im Liebes-Urlaub. Dieses Mal auf ihrer Route: Indien!

Katy Perry und Russell Brand sind ja sooo verliebt! Während wir bei Minus-Temperaturen bibbern müssen, sind die beiden schon wieder im Kuschel-Urlaub und turteln gerade durchs schmusewarme Indien! Urlaubsgrüße gab's jetzt auf der "Twitter"-Seite der Sängerin. "Das hat er für mich gebaut", witzelte Katy Perry dort und postete ein Foto von sich und Lover Russell Brand vor dem berühmten Taj Mahal.

Auch sonst hat setzt der Comedian voll auf Bauwerke, um seine Liebste zu beeindrucken. Laut der britischen Tageszeitung "Daily Mail" gab's für Katy zu Weihnachten eine Luxus-Bude in Los Angeles drei Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, eine super moderen Küche und ein riesiger Swimmingpool inklusive!

Der Preis für das besondere Präsent unter dem Weihnachtsbaum: rund 2,5 Millionen Euro. Viel Geld für eine viel geliebte Frau! "Aber Russell weiß, dass Katy die Richtige für ihn ist. Er war in seinem Leben noch nie so in ein Mädchen verliebt. Sie sind total ineinander vernarrt..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion