Russell Brand machte per SMS Schluss

Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

31.12.2011 > 00:00

© GettyImages

Jetzt ist es offiziell: Katy Perry (27) und Russell Brand (36) lassen sich scheiden! Die beiden waren nur knapp ein Jahr verheiratet.

In den Scheidungspapieren heißt es, es gäbe unüberbrückbare Differenzen. "Es ist traurig, Katy und ich beenden unsere Ehe. Ich werde sie ewig verehren und ich weiß, wir werden Freunde bleiben", sagt der britische Komiker.

Schon Anfang Dezember gab es erste Trennungsgerüchte, die Katy Perry damals jedoch dementierte. Weihnachten verbrachten die beiden schon getrennt. Und als Russell Brand vor wenigen Tagen ohne Ehering gesichtet wurde, waren auch die letzten Zweifel an einer Trennung verschwunden.

Dabei feierten Katy Perry und Russell Brand erst am 23. Oktober 2010 eine pompöse Hochzeit in Indien. Nun hat Russell die Scheidung eingereicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion