Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand soll sieben Tage dauern

Katy Perry und Russell Brand: Sieben Tage Hochzeit?

17.05.2010 > 00:00

© GettyImages

Dass Katy Perry und der britische Comedian Russell Brand heiraten wollen, wissen wir. Aber dass sie das ganz exzessiv betreiben wollen, ist neu.

Im Herbst soll das Hochzeits-Spektakel stattfinden. Die Einladungen für die einige Freunde wurden schon verschickt. Aber erst einmal nur um den Termin zu fixieren.

Vom 18. bis 25. Oktober sollen die Gäste bereit sein, der noch geheime Ort wird später bekannt gegebennichts vornehmen und werden dann kurz vorher an einen bis dato geheimen Ort geladen. "Merkt euch diese Woche für die Hochzeit von Katy und Russell vor. Ihr benötigt euren Reisepass und wir melden uns bald wieder mit weiteren Informationen", das soll auf der Einladung gestanden haben. Als Motiv hat Katy ein Henna-Tattoo gewählt. Da liegt die vermutung nache, dass die Hochzeit in Indien statt findet.

Ein weiteres Detail zur Hochzeit ist auch schon an die Öffentlichkeit gelangt - Katys Kleid soll von John Galliano sein.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion