Katy Perry: Ungeschminkt mit dem Ex im Urlaub!

Katy Perry: Ungeschminkt mit dem Ex im Urlaub!

10.06.2014 > 00:00

© Katy Perry/Instagram

Wieder Gerüchte um eine Affäre mit einem Ex-Freund.

Nachdem bereits spekuliert wurde, dass Katy Perry, die seit einiger Zeit von John Mayer getrennt ist, wieder mit ihrem Ex-Freund Rob Ackroyd anbandelt, kommt nun ein weiterer Ex aus der Versenkung.

Via Instagram hat die Sängerin einen Schnappschuss aus dem Urlaub gepostet. Tiefenentspannt und komplett ungeschminkt zeigt Katy Perry sich auf dem Bild, zu dem sie schreibt: "Ich liege in meiner Hängematte unter Mango-Bäumen und habe ein paar neue Sommersprossen im Gesicht, alles ist perfekt."

Interessanterweise hat auch DJ Diplo, der mit bürgerlichem Namen Wesley Pentz heißt, einige Minuten vorher ein ganz ähnliches Bild gepostet.

Die Fans kamen den beiden, die bereits vor einiger Zeit ein heißes Date hatten, schnell auf die Schliche.

Doch statt eines Statements löschte der Elektro-DJ das Foto einfach wieder ganz schnell.

Ist auch irgendwie eine klare Ansage...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion