undefined The best of ... Katy Perry

Katy Perry vergisst ihre eignen Songs

15.12.2011 > 00:00

© GettyImages

Sängerin Katy Perry (27) vergisst ernsthaft ihre eigenen Songs und muss sich daher von einem Teleprompter helfen lassen. Schadet das viele Färben der Haare etwa ihrem Gedächtnis?

Kaum zu glauben, aber Katy Perry kann sich ihre eigenen Songs nicht mehr merken: "Ich vergesse winzige, winzige Bruchteile der Songs, oder ich vertausche die Worte. Jetzt, wo ich ihn habe, nutze ich einen Teleprompter". Das war allerdings nicht immer so. "Früher hatte ich sowas nicht und hatte nie ein Problem damit, aber in der Zwischenzeit hat es wohl etwas mit der Psyche zu tun ich singe immerhin 15 Songs pro Abend."

Katy Perry hat im letzten Jahr alleine mit dem Verkauf ihrer Songs einen Umsatz von 44 Millionen US Dollar gemacht. In diesem Jahr ging sie auf "California Dreams Tour" und launchte gerade noch ihr erstes Parfum "Meow!".

Wir raten Katy Perry: Beschäftige dich doch einfach mehr mit Deinen Songs, anstatt Dir alle zwei Wochen die Haare zu färben. Blond, schwarz, rosa - da kommt eh keiner hinterher!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion