Katy Perry: Von Kopf bis Fuß in PINK

Katy Perry: Von Kopf bis Fuß in PINK

23.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Katy Perry steh auf PINK! Das ist spätestens nach diesem Outfit nicht mehr von der Hand zu weisen. Die "Roar"-Sängerin zeigte sich bei den Daily Front Row Awards in Los Angeles komplett in Pink-und Violetttönen und zwar im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß!

Da fällt ihre neue Haarfarbe kaum noch auf. Zu grell sind der pinkfarbene Lippenstift, das Kleid, der Fellschal, die Handtasche und nicht zu vergessen die pinkfarbenen Badeschlappen! Übrigens, auch der Nagellack von Katy Perry ist (natürlich!) pink.

Katy Perry ist zwar für ihre extravaganten Outfits beliebt, doch dieser "Miss Piggy"-Look gehört wohl eher in eine Kostümsammlung, statt auf die Verleihung eines Fashion Awards! Immerhin, die 30-Jährige schien sich sichtlich wohl zu fühlen. Und das sollte ja bekanntlich die Hauptsache sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion