Katy Perry will "American Idol"-Job

Katy Perry will "American Idol"-Job

28.01.2010 > 00:00

Katy Perry hatte so viel Spaß als Gast-Jurorin bei "American Idol", dass sie ihre Musikkarriere aufgeben würde, um den Job Vollzeit zu übernehmen. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin filmte ihren Auftritt als Gast-Jurorin in der US-Talentshow im vergangenen Jahr, nachdem Paula Abdul die Show verlassen hatte. Die Episode mit Perry wurde am Dienstagabend im US-Fernsehen ausgestrahlt. Nun da Simon Cowell bekannt gegeben hat, dass er die Show verlassen will, wenn sein laufender Vertrag im Mai ausläuft, will die Sängerin seinen Platz einnehmen. Perry: "Die 'American Idol'-Erfahrung war super. Falls mir dieser Job als dauerhafter Platz angeboten werden würde, würde ich meine Karriere sausen lassen und diese Karriere in Angriff nehmen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion